25.03.10

wieder ein schlaflose nacht...eine von vielen...langsam nimmt das selbstmitleid überhand...

sie geht mir nicht mehr aus den kopf...nur mit sie ist nicht sie gemeint...sie ist die jenige mit der ich vor über ein jahr alles geteilt hab, sie ist J...mit der ich die schönste zeit hatte...mit der ich an den schönsten orten war...zu denen ich am liebsten jetzt sofort hinfahren würde...nur dann habe ich alles kaputt gemacht..es war perfekt...es war mehr als perfekt...ist es vielleicht eine falsche idee sie zu fragen ob man nochmal mit ihr an diese tollen orte gehen kann und über diese zeit zu reden...oder wär das ein fehler der mich noch mehr nach unten zieht...

und nun...wenn ich so überlege hab ich mit ihr damals mehr erlebt...viel mehr als jetzt in der gleichen zeit...mir fehlt die schöne zeit...mir fehlt das gefühl das ich von dem was ich gebe auch mal was zurückkommt

wieso mach ich mir das leben nur selber immer so schwer..wieso sitz ich mit ihren fotos hier..mit allen andenken die ich habe...das tut mir nicht gut...aber lesen wird das hier sowieso keiner..hauptsache ich habe das gefühl das mir überhaupt jemand zuhört...allein das gefühl beruhigt mich....

es ist wohl besser sich schlafen zu legen

25.3.10 01:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C (25.3.10 19:33)
denk nicht, du bist allein.
ich werde dir immer zuhören.
Ich bin für dich da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung