16.12.11

Und ich dachte es ist vorbei...aber nein..sie hat nur lange auf sich warten lassen diesen Winter, Heut gings wieder los. Es hekfen nicht mal 4 Zigaretten nacheinander. Wenn man schlafen will und Gedanken im Kopf hat die man da eigentlich nicht zu diesem Zeitpunkt haben sollte.

Diese Woche ist mir wieder klar geworden das ich das hab was ich eigentlich nicht will..und ich hab mich freiwillig dafür entschieden. Ich will zurück, zurück in den Sommer, da hatte ich alles was ich brauchte..Elli..

Es war ein unglaublich schönes Gefühl, allein die 2 1/2 Stunden Autofahrt waren schön..voller vorfreude. Sie war da als ich sie brauchte. Doch von einem Menschen so enttäuscht zu werden für dem man alles gegeben hat tut weh..2 Wochen in Ungewissheit zu bleiben und dann den Schlag mitten ins Gesichts zu bekommen war bisher das schlimmste. Und ich weiß nicht mal richitg wieso, warum oder weshalb sie diese Entscheidung traf.

Und nun..hab ich niemanden der mich hält, ich will Anja dieses Wochenende nicht mal sehen..es gibt eh nur Streit. Ich bin so unsicher was ich machen soll, ich will sie nicht noch mal verletzen, aber mir bleibt wohl nicht anderes übrig, nur um das es mir dann vielleicht besser geht. Es bringt doch eh nichts sich alles jetzt schön zu reden und im endeffekt enttäuscht zuwerden von sich selber...

Ich kann und mag einfach so nicht wietermachen...

16.12.11 00:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung